10/100 Jahr Jubiläum Feuerberg

Ob das BiohTrioh bereits hundert Mal am Feuerberg aufgespielt hat, ist nicht ganz sicher …

Auf jeden Fall war es ein schöner „Planungs-Zufall“, just am 10/100-Jahr-Jubiläums-Wochenende des Mountain Ressorts bzw. der Bergeralm aufzutreten.

Diesmal sogar eine Premiere – zum ersten Mal auf der akustisch extrem dankbaren Terrasse!

Das Publikum war – wie immer – „tiefenentspannt“ und sehr „hörwillig“.

Das eigentliche Highlight bei den Auftritten ist aber immer wieder die Restaurant-Runde während dem Abendessen.

Jeder kennt jeden … man kommt sich vor wie in einem jener gut gemachten(!) Musikfilme aus den 50er und 60er Jahren (Dean Martin, die Valente, P. Alexander, etc.)

Auch das Service-Personal spielt perfekt mit. Der richtige Boden für unsere Evergreens …

Wir gratulieren Erwin und Isabella sowie dem gesamten Feuerberg-Team ganz herzlich zum bereits Vollbrachten und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Ein bisschen sind wir schon auch stolz darauf, mit unserer Musik zum „Feuerberg-Wohlfühlfaktor“ beitragen zu können.